In dieser FAQ haben wir für Sie die häufigsten Fragen und wichtigsten Antworten zu paydirekt für Händler zusammengestellt:
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Die Gebühren sind abhängig von dem Transaktions- und Umsatzvolumen. Auf Anfrage bei Ihrem Firmenkundenberater stellen wir Ihnen gerne eine Übersicht zur Verfügung. Durch die Autorisierung der Käufer durch die Banken minimieren Sie Ihre Kosten bei der Zahlungsnachbearbeitung.
Die technische Anbindung an paydirekt erfolgt über PSP oder API. Im ersten Quartal 2016 wird eine Anbindung über unseren Payment Service Provider für interessierte Händler zur Verfügung gestellt.
Paydirekt verwendet die meist verbreiteten Zahlarten im Online-Segment, wie Direktbuchung, Vorbestellung oder auch Teilzahlungen.
Paydirekt bietet die Möglichkeit ein umfangreiches Reporting-Angebot anzunehmen, welches eine ausführliche Auswertung und detaillierte Transaktionsübersicht beinhaltet. So haben sie als Händler völlige Transparenz über Ihre Verkäufe und Abrechnungen.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem Firmenkundenberater, um die weiteren Schritte zu planen und eine direkte Anbindung Ihres Online-Shop an paydirekt zu ermöglichen.