Wir sind wieder für Sie da.

Was erledige ich wo?

Helfen Sie uns weiterhin, die Kontakte zwischen Ihnen und unseren Mitarbeitern so gering wie möglich zu halten und die Abstandregeln zu beachten. Nehmen Sie unseren Schalterservice nur dann in Anspruch, wenn Sie besondere Fragen und Anliegen außerhalb der üblichen Serviceleistungen, wie Bartransakitonen und Überweisungen haben.

Bargeldversorgung

Nutzen Sie generell unsere Geldautomaten zur Bargeldversorgung. Vermeiden Sie Bargeldverfügung am Schalter oder an der Kasse so gut es geht.

Überweisungen

Füllen Sie bitte Ihre Überweisungen selbst aus und werfen Sie diese in den Briefkasten. Nutzen Sie soweit möglich unser Onlinebanking, die App oder das telefonische KundenServiceCenter. Sie erreichen unser telefonisches KundenServiceCenter täglich von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06761 833-0 oder 06781 6021-0.

Sie können uns gerne auch eine E-Mail schreiben: info@volksbank-hunsrueck-nahe.de

Maximal 2 Kunden im Schalterbereich

Bitte treten Sie einzeln ein und halten Sie einen Abstand von 1,50 m. Zu Ihrem und unserem Schutz dürfen sich maximal 2 Kunden im Schalterbereich aufhalten.